WOHNHAUS in Würnsdorf, Gemeinde Pöggstall, zu kaufen

3650 Pöggstall

Beschreibung

Bieterverfahren, aktuelles Höchstgebot:   €  85.000,00   

VIDEOBESICHTIGUNG:  siehe "LINKS" unten bzw unter "Videos und Dokumente"   

Das Einfamilienhaus wurde in den 1970er-Jahren in Ziegelbauweise errichtet und ist teilweise sanierungsbedürftig. Das Dach ist mit Bramac eingedeckt; die Fenster wurden ca. 2000 erneuert.

Im Ergeschoß befinden sich ein Vorraum, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Heizraum und WC; ein Bad mit Wanne, Dusche und Fenster sowie der Öltankraum wurden nachträglich angebaut und scheinen im Einreichplan nicht auf.
Das Dachgeschoß verfügt über 3 kleine Zimmer mit Dachschrägen und eine Küche.

Die Beheizung des Hauses erfolgt mit einer Ölzentralheizung.

Der Nachbar hat ein Überfahrtsrecht über den Abstellplatz, das jedoch kaum genutzt wird.

Sollten Sie Interesse an dieser Immobilie haben, stehe ich gerne für Auskünfte und Besichtigung zur Verfügung: 

Gerhard Figl  -  0676  4654 016  -  gerhard.figl@fivex3.net  

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage

Das Haus befindet sich in Würnsdorf, Gemeinde Pöggstall, Bezirk Melk. Supermarkt 500m, Bus 300m; Schule, Kindergarten, Arzt, Apotheke, Bank etc in rund 2 - 3 km

Sonstige Angaben

Bedingungen für das Bieterverfahren:

  • Verbindliche Angebote (ohne Vorbehalt, die Finanzierung muss gesichert sein) können vorgelegt werden.
  • Dieses kann unterfertigt und eingescannt per e-mail an gerhard.figl@fivex3.net oder per WhatsApp oder SMS an 0676 4654 016 gesendet werden.
  • Die verbindlichen Anbote werden am 20.1.2025 der Eigentümerin vorgelegt und diese entscheidet, ob sie eines der Angebote annimmt.
  • Die Eigentümerin ist nicht verpflichtet, eine Kaufanbot anzunehmen, auch wenn es über dem Mindestkaufpreis von 85.000 € liegt.
  • Der Interessent, der den Zuschlag bekommt, wird spätestens am 21.01.2025 verständigt und der Notar wird mit der Erstellung des Kaufvertrages beauftragt.
  • Der Käufer erhält den Entwurf des Kaufvertrages zur Durchsicht
  • Der Kaufpreis, die Grunderwerbsteuer und ggf die Grundbuchseintragungsgebühr sind vor Kaufvertragsunterfertigung auf das Treuhandkonto des Notars sowie die Vermittlungsprovision an Firma fivex3 KG zu überweisen
  • Die Kaufvertragsunterfertigung und Hausübergabe ist am 31.01.2025 geplant!   

 

finanzieren mit fivex3 

Ich bin ungebundener Kreditvermittler und kann von vielen Banken die beste Finanzierung anbieten; für eine unverbindliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung! - Gleich Termin vereinbaren:   gerhard.figl@fivex3.net   

Beim erstmaligen Erwerb einer Wohnimmobilie mit Hauptwohnsitzbegründung können Sie sich bei Erfüllung der Voraussetzungen die Grundbuchseintragungsgebühr (1,1% vom Kaufpreis) sowie bei Finanzierung die Pfandrechteintragungsgebühr (1,2% von der Pfandrechtshöhe) ersparen:   Voraussetzungen 

Ausstattung

  • Bad mit Fenster
  • Badewanne
  • Doppel- / Mehrfachverglasung
  • Dusche
  • Einbauküche
  • Fertigparkett
  • Fliesen
  • Grünblick
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Kunststofffenster
  • Laminat
  • Massiv
  • Parkplatz
  • Satteldach
  • Zentralheizung
  • Öl

Lageplan

Energieausweis

  • HWB F, 249 kWh/m2a
  • fGEE F, 3,56
  • gültig bis 18.09.2034

Dokumente